• Spezialist für Cabrios
  • 24h Lieferung
  • Kostenloser Versand
  • Premium-Kundenservice

Was ist Ihre Cabriolet Automarke?

Garantie & Rückgabe

Sie können alle Artikel, die Sie von unserer Website gekauft haben, unter bestimmten Bedingungen zurückgeben. Bei Cabriofactory haben Sie eine Probezeit von 14 Tagen für Ihre Bestellungen.

Wir bitten Sie, innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Artikels zu überprüfen, ob das Produkt unbeschädigt und vollständig geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir sorgen dafür, dass Sie schnell ein Ersatzprodukt erhalten. Schäden, die nach dem Testzeitraum gemeldet wurden, fallen nicht unter die Garantiebestimmungen.

Wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb des Testzeitraums zurückgeben.

Cabriofactory wendet Regeln für Rücksendungen an.

Wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie, Folgendes zu berücksichtigen:

  • Melden Sie Ihre Rücksendung per E-Mail an info@cabriofactory.nl.
  • Stellen Sie sicher, dass das Paket innerhalb der Probezeit von 14 Tagen zurückgegeben wird.
  • Fügen Sie Ihrem Paket ein vollständig ausgefülltes Rücksendeformular bei.
  • Senden Sie Ihr Paket in einer Schachtel oder mit einer zusätzlichen Verpackung, um sicherzustellen, dass der Artikel nicht beschädigt oder beschädigt ankommt.
  • Eine vollständige Rückerstattung ist bei Rücksendung eines beschädigten Artikels nicht möglich.
  • Eine Briefmarke der Montagefirma ist beizufügen.

Folgendes ist wichtig für eine schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung des zurückgegebenen Artikels:

  • Legen
  • Sie Ihrem Paket ein ausgefülltes Rücksendeformular bei. Wenn Sie mehr als ein Paket zurücksenden und nur einen Rücksendeschein haben, fügen Sie den anderen Paketen einen Brief mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse, und der Rechnungsnummer bei.

Bitte beachten Sie: Wenn eine Bestellung nicht frankiert zurückgeschickt wird, werden die Versandkosten von dem Betrag abgezogen, der möglicherweise erstattet wird.

Rückgabe über einen TNT Business Point

Sie können die meisten Artikel (maximal 30 kg, 150 Liter und / oder 80 cm) an einem TNT Business Point in Ihrer Nähe abgeben. Sie erhalten eine Rücksendebestätigung mit einer Nummer am TNT Business Point (nicht verlieren).

Möchten Sie Ihr Paket zu einem TNT Business Point bringen? Sie brauchen keinen Termin zu vereinbaren. Fordern Sie weitere Informationen beim TNT Business Point in Ihrer Nähe an. Wir empfehlen Ihnen, bei der Zustellung des Pakets bei der Post immer einen Versandnachweis zu verlangen.

Für eine schnelle Abwicklung der Rücksendung bitten wir Sie, folgende Punkte zu

  • beachten : Verpacken Sie das Produkt in einer Schachtel oder einem Umschlag, um das Produkt zu schützen.
  • Geben
  • Sie eindeutig die Adresse von Cabriofactory an. Zur schnellen Beilegung Ihrer Beschwerde fügen Sie zur Klärung ein Rücksendeformular ein.
  • Die Produkte müssen immer in der Originalverpackung und in gutem Zustand zurückgesandt werden.

Die Produkte müssen immer in der Originalverpackung und im verkaufsfähigen Zustand zurückgesandt werden.

Rücksendung

Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit, online bei Cabriofactory in unserem Geschäft in Lichtenvoorde gekaufte Artikel zu liefern, umzutauschen oder zurückzusenden. Bei Auswahl dieser Option bitten wir Sie, die Kaufrechnung mitzunehmen, um einen Artikel im Geschäft umzutauschen oder zurückzugeben.

Fotos

Fotos in unserem Webshop dienen als Beispiel und können vom eigentlichen Produkt abweichen.

Montagebedingungen

Cabriofactory ist nicht verantwortlich für Schäden oder Mängel während oder nach der Montage.

Bearbeitung Ihrer Beschwerde

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie in Ihrer E-Mail eine Nachricht über den Fortschritt Ihrer Beschwerde.